Compliance

Um die geschäftlichen Aktivitäten der vanWylick Gruppe nach innen und außen zu regeln hat die Geschäftsleitung einen Verhaltenskodex entwickelt, der für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verbindlich gilt. Er fußt auf dem Leitbild der Fruchtimport vanWylick GmbH und den Geschäftsgrundsätzen, die auf Partnerschaft, Respekt und Offenheit beruhen.

Hotline: +49 (0)211-9488 488
compliance--at--vanwylick.de

Verhaltenskodex fü̈r Mitarbeiter
Stand: Juni 2014
Größe: 150 KB | PDF

Die Fruchtimport vanWylick Gruppe fühlt sich der Umwelt, der Gesellschaft und seinen Mitarbeitern gegenüber in hohem Maße verpflichtet. Natürlich verfolgt vanWylick als mittelständisches Handelsunternehmen wirtschaftliche Ziele. Um diese zu erreichen und langfristig erfolgreich zu sein wissen wir aber, dass wir mit Ressourcen, Mitarbeitern und Geschäftspartnern fair und vertrauensvoll umgehen müssen. Nachhaltigkeit bedeutet für uns verantwortungsvolles und zukunftsorientiertes Handeln im Sinne der Gemeinschaft. Dieser Grundsatz ist ein wesentlicher Bestandteil der vanWylick Unternehmenskultur.

Um die Entwicklung unserer gesamten Organisation diesbezüglich zu dokumentieren und zu messen, ist dieser Bericht erstmalig im Juli 2014 erstellt worden und soll dann in Zeitabständen von drei Jahren aktualisiert werden. Dies bedeutet gleichzeitig, dass durch die aufgeführten Kennzahlen in wichtigen Bereichen Entwicklungen messbar werden.

Nachhaltigkeitsbericht
Stand: Oktober 2014
Größe: 533 KB | PDF